About us

who we are

 

Unsere Band wurde in den 80er Jahren von Mike Koch, Stefan Mann, Rudi Kuhn, Peter Lehrmann und Jürgen Taubeler in Braunschweig gegründet. Country Klassiker von Johnny Cash und Co. und Nashville-Sound aus Germany standen hoch im Kurs. Mit der Grenzöffnung kamen die ersten grösseren Gigs und die Erfahrung, daß "Drüben" verdammt gute Country Music gemacht wurde. Ein Riesen-Festival in Gotha ist in guter Erinnerung. Irgendwann stiess der Sänger Anvil Jackson zur Band und daraus wurde für uns eine musikalische Erfolgsgeschichte über viel weitere Jahre.....

Jeder in der Band hatte schon immer andere Musikprojekte neben T5. Und 2008 fiel die Entscheidung: TENNESSEE FIVE wurde auf Eis gelegt. Genau 10 Jahre später standen wir wieder im Proberaum. Und wir können Euch sagen, das war ein verdammt gutes Gefühl! Wir freuen uns auf eine  gute Zeit mit schönen Konzerten.

Meet The Team